14. März 2021 irene

WIMPERNLIFTING, LASHLIFTING

WIMPERNLIFTING, LASHLIFTING

WIMPERNLIFTING, LASHLIFTING

WIMPERNLIFTING, LASHLIFTING

LANGE, GESCHWUNGENE WIMPERN, EIN OFFENER BLICK – UND DAS GANZ OHNE WIMPERNZANGE ODER MASCARA: DER TRAUM  JEDER FRAU. MIT EINEM PROFESSIONELLEN WIMPERNLIFTING ERHALTEN DIE NATÜRLICHEN WIMPERN UNABHÄNGIG VON IHRER LÄNGE DAUERHAFT DEN PERFEKTEN SCHWUNG UND ZUSÄTZLICHES VOLUMEN.

BROW LIFTING, AUGENBRAUENLIFTING, AUGENBRAUENLAMINIERUNG

 

BROW LIFTING, AUGENBRAUENLIFTING, AUGENBRAUENLAMINIERUNG

Das Wimpernlifting lässt die natürlichen Wimpern länger, geschwungener und nach dem Färben voller aussehen. Die Behandlung dauert mit Färben der Wimpern ca. 45- 60 Minuten. Durch das Färben der Wimpern bekommt das Lifting noch mal einen intensiveren Effekt. Der Wimpern-Look hält bis zu zwei Monaten lang an.

Eine Methode, bei der die eigenen Wimpern geliftet und keine zusätzlich künstlichen eingesetzt werden. Die Naturwimpern werden hier mit verschiedenen Produkten behandelt, um sie dauerhaft in Form zu bringen.
Eine Wimpernverlängerung war für mich noch nie ein Thema und wäre bis jetzt auch nicht in Frage gekommen und deshalb biete ich es auch nicht bei mir Studio an. Jedoch hat mich das Wimpernlifting überzeugt und das Ergebnis sieht natürlich schön aus. Der Effekt ist ähnlich wie beim Benutzen einer Wimpernzange: Die Wimpern werden in einem perfekten Bogen nach oben gebogen.

DIE BEHANDLUNG

Zuerst werden die Wimpern gekämmt und mittels spezieller Lift Pads in der gewünschten Position fixiert. Dabei wird jedes einzelne Härchen mit in Form gebracht.
Das Erzeugen des Schwungs erfolgt dann in zwei Phasen. Die Behandlung dauert ca. 45- 60 Minuten und ist komplett schmerzfrei. Man kann dabei sogar richtig gut entspannen. Im Anschluss können die Wimpern zusätzlich gefärbt werden, um einen richtigen WOW-Effekt zu erzielen.

WIMPERNLIFTING, LASHLIFTING

WIE LANGE HÄLT DAS ERGEBNIS?

Hier kommt es auf euren Wimpernwuchs an, welcher natürlich von Person zu Person verschieden ist. Aber in der Regel kann man sich für einen Zeitraum zwischen 6-8 Wochen an dem Ergebnis freuen. Die Wimpern wachsen nach und verlieren somit mit der Zeit an Schwung.

DAS ERGEBNIS

Man erkennt sofort nach der Behandlung einen Unterschied. Ich bin von dem Ergebnis jeden Tag aufs Neue begeistert und überzeugt.
Es ist einfach unglaublich, was man mit nur wenig Aufwand aus seinen eigenen Wimpern rausholen kann. Ganz ohne lästiges „Nachfüllen“ von Kunstwimpern.
Man bekommt nach der Behandlung übrigens eine kleine Bürste, mit der man die Wimpern in Form bringen kann.

WIMPERNLIFTING, LASHLIFTING

WIMPERNLIFTING, LASHLIFTING

WIMPERNLIFTING, LASHLIFTING

WIMPERNLIFTING-VORTEILE

* Schlupflider werden optisch kaschiert
* geschwungene und voluminöse Wimpern
* die Augen werden optisch vergrößert uns sehen morgens wacher & strahlender aus
* dauerhaft starkes Lifting-Effekt.
* Verlängerung und Verdichtung der eigenen Naturwimpern.
* Schonend dehn- und formbare Wimpern
* ohne künstliche Wimpern.
* keine Wimpernzange,Mascara und Lash-Extensions mehr nötig
* haltbar ca. 6-8 Wochen.

WIMPERNLIFTING, LASHLIFTING

WIMPERNLIFTING, LASHLIFTING

WIMPERNLIFTING, LASHLIFTING

Wem empfehle ich das Wimpernlifting

Allen Frauen die keine Eyelash-Extensions haben möchten und nicht auf voluminöse lange Wimpern verzichten wollen. Das Wimpernlifting glättet, hebt und streckt die Wimpern sanft und schonend und lässt sie traumhaft dicker und voluminöser erscheinen. Bei der Behandlung werden  Silicon-Pads verwendet, die angenehm auf dem Augenlid aufliegen. Geliftet und gefärbt wirken die Wimpern verlängert . Eine natürliche Variante, um falsche Wimpern zu vermeiden, aber einen ganz ähnlich fantastischen Wow-Effekt zu erzielen.

Auf meinem Instagram Account findest du noch mehr Vorher/ Nachher Bilder nach einem Brow- und Lash Lifting.Wenn dich das Thema Make-up Beratung interessiert dann hab ich hier was für dich .

Liebe Grüße
Irene

WIMPERNLIFTING, LASHLIFTING

WIMPERNLIFTING, LASHLIFTING