about

YouTube Studio

Social Media ist ein wichtiger Bestandteil geworden. Zum einem um für dich
sichtbar zu werden und anderen etwas wieder zurück zugeben.

Make-up Tutorials

Ich zeige jede Woche neue Make-up Tutorials. Hierbei wechsle ich zwischen Tages/Abend, Wedding und Editorial Make-up Looks.

Reviews

In regelmäßigen Abständen spreche und teste ich Beauty Produkte, welche ich selbst erworben habe.

Beauty Podcast ab Herbst 2020

Jeden Monat gibt es interessante Gespräche mit noch interessanteren Menschen. Hierbei sprechen wir über Trends, die Branche, Kooperationen und vieles mehr.

about
team
Schau doch mal bei Gelegenheit auf meinem YouTube-Kanal vorbei und hinterlass mir doch gerne ein Kommentar & Like. Ich würde mich sehr über jegliches Feedback freuen.

Zu meinem Kanal

Auszug aus meiner Videothek

Schau dir doch einfach mal eines der Videos hier an, ggf. weckt es dein Interesse und du lässt mir ein Like/Abo auf meinem Kanal da.

team