28. März 2021 irene

VEGANE HANDSEIFEN

Design Handseifen

Vegane Handseifen

VEGANE HANDSEIFEN

Eine luxuriöse vegane Handseife in ansprechendem Design! Wer mich vielleicht etwas besser kennenlernen möchte.. Hier ist eine Leidenschaft von mir, die sich auch in meinem Studio widerspiegelt. Nämlich die Liebe zu interior Design bzw. die Liebe zum Detail. Wer in meinem Atelier schon mal war, konnte es auch schon erahnen, mir ist es wichtig, eine gemütliche Atmosphäre zu schaffen und dabei spielt Ästhetik eine große Rolle. Ist es nicht superspannend zu sehen, wie andere Menschen ihr zu Hause einrichten?
Ihre Wohnkultur kennenzulernen?

Vegane Handseifen

Dazu gehören chice Kerzen oder eine luxuriöse Handseife. Hier zählt nicht nur der Inhalt (dazu kommen wir später), den dieser soll tier- und umweltfreundlich sein, hier zählt auch eine ansprechende Optik!

Ich bin ziemlich wählerisch, wenn es um flüssige Handseifen geht. Überlege dir mal, wie oft du dir jeden Tag die Hände wäscht! Mir sind kleine Details wichtig. Wenn eine Seife fantastisch aussieht und riecht, zaubert sie ein Lächeln auf mein Gesicht.
Auf die kleinen Dinge im Leben kommt es an..Die Dinge, die Lebensqualität geben.

Vegane Handseifen

Chice Seifen sind auch schöne Geschenke z.B für Freunde als Geburtstagsgeschenk, Ostern steht vor der Tür oder als Weihnachtsgeschenk oder ganz einfach ein Geschenk an sich selbst…

Man kann einen süßen Korb mit einer Handseife, einem Geschirrtuch oder Handtuch, einer Kerze und eine handschriftliche Notiz auf der passenden Karte in kürzester Zeit zusammenstellen! Diese Geschenke kommen bei meinen Freunden und Familie immer gut an und sie sind vor allem nützlich!

Vegane Handseifen

Verleihe deinem Badezimmer oder deiner Küche mit der Handseife ein luxuriöses Aussehen! Es ist das perfekte Geschenk, um andere zu inspirieren oder sich selbst zu verwöhnen. Die schäumende Handseife wird in einem Designpaket geliefert, das perfekt für alle Geschenkmomente geeignet ist.

Vegane Handseifen

Die Handseife besteht zu 100 % aus Gemüse und enthält keine Parabene, keine Phthalate (Phthalate), kein Natriumlorbeersulfat (SLS / SLES), keine Tierversuche, keine Reinigungsmittel und keinen Alkohol. Und natürlich ist die Handseife vegan.
Die Handseife enthält 500 ml des charakteristischen Duftes: Pamplemousse, Patschuli, Wassermelone.
Die Seife stammt aus einer kleinen niederländischen Fabrik, die von zwei Brüdern geführt wird.

Vegane Handseifen

Und so gehts..

Sende mir einfach eine E-Mail mit deinen Lieblingsprodukten.Du kannst sie entweder bei mir abholen oder ich sende sie dir bequem zu oder direkt an deine oder deinen Liebsten. Bezahlen kannst du bequem per Paypal oder Banküberweisung. Die Lieferung erfolgt mit DHL für 4,99 EUR.
Auf auf meinem Instagram Account habe ich noch weitere schöne Dinge, schau gerne vorbei und viel Spaß beim Stöbern!Hier geht es zum Blogbeitrag KERZEN LIEBE.

Deine Irene

Vegane Handseifen

, ,