Smokey-Eye in Wood Green & Gold

Die richtige Dosierung sorgt für einen Extravaganten Make-up Look.

In diesem Video zeige ich dir eine Smokey-Eye Kombination in Wood Green & Gold. Die Farbe Gold setzt edle Akzente und findet sich in der Wohnraumgestaltung und Einrichtung wieder. Grundsätzlich kommt Gold häufiger wie Grün bei Make-up Looks vor. Das hat zum einem damit zu tun, das nicht jeder Grün mag oder steht.

Des Weiteren sollte es zum Typ Frau passen. Damit der Look seine volle Wirkung erhält ist die richtige Dosierung Notwendig. Idealerweise kombinierst du Gold mit kühlen neutralen Farbtönen, dadurch wirkt Gold modern und edel. In diesem Fall habe ich mich für Wood Green und einem hauch von  Anthrazit entschieden.

Darüber hinaus kam die CC Cream von ITCosmetics zum Einsatz. Diese hatte ich bereits im Winter 2019 ausführlich getestet. Der Grund dafür war die Winterzeit und die damit verbundene trockene Haut. Ich wünsche dir viel Spaß bei meinem Video Smokey-Eye in Wood Green & Gold und würde mich sehr darüber freuen, wenn du mir ein Abonnement auf meinem YouTube Kanal da lässt.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

, , , , ,