28. Februar 2021 irene

ONLINE-MAKE-UP-BERATUNG

Deine individuelle online-Make-up-Beratung

ONLINE MAKE-UP-BERATUNG

ONLINE-MAKE-UP-BERATUNG

Deine individuelle online-Make-up-Beratung für z.b. online Meetings oder dein Braut -Make-up.

Dir ist es durch die momentane Situation oder durch deinen Wohnsitz nicht möglich, zu mir ins Studio zu kommen?Gerne möchtest du für deine Zoom Calls gut gestylt aussehen? Oder du hast keinen passenden Dienstleister in deiner Nähe aber möchtest an deinem Hochzeitstag auf ein strahlendes Make-up nicht verzichten?

Ich biete eine online Make-up-Beratung an damit du dich am Hochzeitstag sicher selbst schminken kannst.
Ich verbinde mich via Videochat mit dir und wir führen eine virtuelle Make-up-Beratung durch.

ONLINE MAKE-UP-BERATUNG

ONLINE MAKE-UP-BERATUNG

Bei dieser ausführlichen online Braut-Make-up-Beratung helfe ich dir, deinen persönlichen Wohlfühllook zu finden. Ich zeige dir Schminktechniken, mit denen du dich ganz leicht ein frisches langanhaltendendes Make-up mit nur wenigen Beauty Produkten zaubern kannst oder wie du Schlupflider leicht kaschieren kannst.

Gemeinsam finden wir heraus, was deinen Typ mit der passenden Schminktechnik am schönsten unterstreicht. Mit praktischen Beispielen erhältst du Produktempfehlungen für ein strahlendes, natürliches und haltbares Make-up.

ABLAUF DER ONLINE-MAKE-UP-BERATUNG

Die online Make-up-Beratung dauert 1,5 Stunden. Sie beinhaltet Empfehlungen von Produkten passend zu deiner Haut. Ich beantworte gerne deine Fragen und du wirst auch Hand anlegen.

ONLINE MAKE-UP-BERATUNG

ONLINE MAKE-UP-BERATUNG

Du schickst mir vorher ein Bild von dir, außerdem ein paar Infos zu deinem Anliegen und deiner Haut. Im Anschluss an unser Gespräch sende ich dir alle wichtigen Informationen mit den Produktempfehlungen zu damit du dir alles noch mal in Ruhe anzuschauen kannst.

Sende mir einfach eine E-Mail mit deinem Anliegen und wir besprechen alles Weitere. Wenn du lieber vor Ort sein möchtest und gerne den Workshop in meinem Studio Durchführen möchtest, dann kannst du auch gerne vorbei kommen und wir lernen uns persönlich kennen. Ich werfe einen Blick in deine Kosmetiktasche und wir kreieren Schritt für Schritt deinen individuellen Make-up-Look. ( Dieser Workshop wird voraussichtlich ab April statt finden können).

Du kannst dir gerne vorab ein Bild von meinem Stil machen und auf meinem Instagram Account vorbeischauen oder schau dir gerne den Beitrag über das Thema Braut-Make-up an wenn dich das interessiert.

Ich freu mich auf dich!

Deine Irene

ONLINE MAKE-UP-BERATUNG

, , ,