MEINE PHILOSOPHIE ALS HAIR & MAKE-UP ARTIST

Hair & Make-up Artist aus Frankfurt


MEINE PHILOSOPHIE ALS HAIR & MAKE-UP ARTIST

Ich bin nicht nur dein Hair & Make-up Artist – ich bin deine Vertraute und Beraterin. Als Hair & Make-up Artist ist man Beauty-Experte. Wir sind die Ruhe vor dem Sturm, der Ruhepol. Wir sind die Kirsche auf der Sahnetorte. Wir sind die Vermittler, die du benötigst, um einen reibungslosen, entspannten und pünktlichen Ablauf zu gewährleisten.

Ich nehme den Job sehr ernst als Hair & Make-up Artist, da es nicht nur darum geht, dass du perfekt aussiehst. Mir ist es wichtig, pünktlich zu erscheinen, professionell zu sein, organisiert zu bleiben und dich und deine Gäste vor allem pünktlich fertig zu stylen.

Hair & Make-up Artist Frankfurt

Hair & Make-up Artist Frankfurt

DEINE SCHÖNHEIT

Das Hervorheben der Schönheit, sowie die große Leidenschaft für Haare und Make-up, faszinierten mich schon seit meiner Kindheit. Seit 2010 lebe ich meinen kreativen Traum und arbeite als Make-up Artist & Hairstylist in Frankfurt und Umgebung.

Als Brautstylist bin ich auch mobil unterwegs oder du findest mich in meinem gemütlichen Atelier.
Dort kannst du dich für deinen großen Tag stylen lassen fernab vom Trubel zu Hause und die Ruhe vor dem Sturm genießen!Bring deine Mama und Trauzeugin mit und lasst euch aufhübschen bevor es losgeht.

Hair & Make-up Artist Frankfurt

Hair & Make-up Artist Frankfurt

MEIN LIEBLINGSPLATZ

Nachdem ich 2019 mit meinem alten Studio umgezogen bin, habe ich mein neuen Lieblingsplatz Anfang 2020 im schönen Nordend entdeckt.Natürlich kein einfaches Jahr aber ich habe mir damit einen Herzenswunsch erfüllt und das Studio mit allem gefüllt, was ich liebe.

Schmuckstücke, die ich liebe und selbst trage, wunderschöne Ohrringe und Haarreifen, chice Kerzen & Seifen die auch mein Zuhause füllen.Ich liebe es natürlich fallende Friseuren und natürlich- frische Make-ups zu kreieren.

Hair & Make-up Artist Frankfurt

Hair & Make-up Artist Frankfurt

DEINE AUSZEIT VOM ALLTAG

Du kannst dir auch mal eine Auszeit bei mir gönnen und dich mit einem Browlift & Lashlifting verschönern, dabei entspannte Musik und einen Tee trinken. Ich möchte einen Ort schaffen an dem es nur um schöne Dinge & um dich geht!Einen Ort, an dem sich jede Frau und jedes Mädchen wohlfühlt.

Ein Studio, an dem ihr nicht nur einzelne Produkte vorfindet, sondern ein ganzes Konzept das aufeinander abgestimmt ist und für einen ganz bestimmten Style steht. Denn genau das liebe ich, alles was schön ist und dich glücklich macht.

Wenn du eine Inspiration z. B. einem Brautmake-up oder zur Brautfrisur suchst, dann schau auf jeden Fall auf meinem Instagram Account vorbei, dazu habe ich jede Menge Beispiele kreiert oder lies dir gerne den Blockbeitrag zum Thema Brautfrisur durch.

Deine Irene

Hair & Make-up Artist Frankfurt

Hair & Make-up Artist Frankfurt

, ,