23. Mai 2021 Irene Fast

HOCHZEIT HAARSCHMUCK NEUHEITEN!

HAARSCHMUCK FÜR DIE BRAUT

Hochzeit Haarschmuck

HOCHZEIT HAARSCHMUCK NEUHEITEN!

Welcher Haarschmuck passt am besten zu meiner Frisur? Diese Frage stellen sich sehr viele Bräute.
In diesem Beitrag erhältst du eine Übersicht über die Haaraccessoires aus meinem Sortiment und erhältst ein paar Inspirationen für deinen persönlichen Brautlook.

DAS RICHTIGE HAARACCESSOIRE FÜR DEINE BRAUTFRISUR

Hochzeit Haarschmuck

Zu einer Braut gehört neben den Ohrringen oder der Halskette auch das perfekte Haaraccessoire. Erst der Haarschmuck macht den Look vollständig und sorgt für das gewisse Etwas in deiner Frisur.
Aber welcher Kopfschmuck ist der Richtige?
Ein Haarkamm, ein Haarkranz oder lieber Haarnadeln?
In diesem Blog-Beitrag möchte ich dir einige Inspirationen für den perfekten Kopfschmuck geben.

Hochzeit Haarschmuck

EIN HAARKAMM FÜR DEINE BRAUTFRISUR

Ich liebe Haarkämme! Sie sind wunderschöne Haaraccessoires für die Haare und kinderleicht festzustecken.
Haarkämme gibt es in den verschiedenen Variationen – von dezent bis opulent. Ein Haarkamm empfehle ich immer dann, wenn du dir einen Kopfschmuck wünschst, der am Hinterkopf oder seitlich platziert werden kann, z. B. bei einer halboffenen Frisur oder einem elgeganten Updo.

Hochzeit Haarschmuck

HAARNADELN FÜR DEINE BRAUTFRISUR

Haarnadeln verleihen deiner Frisur das gewisse, aber dezente Etwas.
Haarnadeln sind filigran und doch setzen sie ein dezentes Highlight.  Sie lassen sich individuell und flexibel in die Brautfrisur integrieren,egal ob du dir eine halb offene Frisur wünschst oder doch eine Hochsteckfrisur.  Die Haarnadeln sind im 2-er Set oder 3-er Set im Shop verfügbar und haben schon einige Bräute bei ihrer Hochzeit begleitet.

Hochzeit Haarschmuck

EIN HAARKRANZ FÜR DEINE BRAUTFRISUR

Dieser Haarschmuck ist etwas ganz Besonderes: zarte Blumen und filigrane Ranken. Ein absolutes Statement für die Braut. Ob boho, klassisch, romantisch oder ausgefallen-dieser Haarschmuck macht deine Frisur vollständig und einzigartig.

Hochzeit Haarschmuck

Wenn du dir offene Haare wünscht und nicht auf einen Akzent verzichten möchtest, dann sind Haarkränze die perfekte Begleitung für deine Frisur. Auch hier gibt es viele Variationen.
Du solltest bei der Auswahl des passenden Haarkranzes auf die Verarbeitung achten.
Damit der Haarkranz auf deine Kopfform angepasst werden kann, sollte das Material leicht und biegsam sein.

Hochzeit Haarschmuck

In diesem Blog-Beitrag möchte ich dir Tipps und Inspirationen an die Hand geben, jedoch werden eigene Produkte aus dem Onlineshop erwähnt und deshalb kann dieser Beitrag als Werbung verstanden werden.

Falls du mehr über das perfekte Haaraccessoire für deine Frisur wissen möchtest, dann ist dieser BeitragBeitrag was für dich! Viel Spaß beim stöbern.

Deine Irene

Hochzeit Haarschmuck

, , , , ,