21. März 2021 irene

KERZEN LIEBE

Kerzen

KERZEN LIEBE

Kerzen, die ich liebe und mit Liebe ausgesucht habe mit wundervollen Nachrichten. Design-Kerzen, die auch mein eigenes Zuhause füllen.

Nach einem stressigen und anstrengenden Tag gibt es nichts schöneres als mit einer gutduftenden Kerze für Entspannung zu sorgen. Kerzen beruhigen Geist und Körper, wie ich finde und verändern deine Stimmung.

Kerzen

Ich liebe Kerzen, besonders wenn es dunkel wird. Warum liebe ich Kerzen so sehr? Nichts verleiht dem Dekor eines Raumes den letzten Schliff und nichts geht über das warme Leuchten, das sie beim Anzünden abgeben, oder den schönen Duft, den sie in der Luft hinterlassen. Kerzenlicht schafft eine gemütliche, einladende Umgebung, egal wie kalt und dunkel es draußen ist. Abends ist die perfekte Zeit, um sich unter einer warmen Decke zu entspannen und die Flammen tanzen zu sehen.

KERZEN ARRANGIEREN

Kerzen machen sowohl die Temperatur als auch die Stimmung eines Raumes wärmer und einladender. Ich liebe es, mein Zuhause im sanften Schein des Kerzenlichts zu sehen, also positioniere ich kleine Lichtgruppen, wo immer ich kann.Kerzen sehen nicht nur gut aus, sondern können auch einen Raum mit einem schönen Duft füllen.

Kerzen

Es ist das perfekte, originelle Geschenk, um sich selbst oder andere zu verwöhnen.
Die Design-Duftkerze ist in einer passenden Verpackung verpackt. Das passende Design ist perfekt für alle Geschenkmomente. Das Kerzenlicht bleibt 45 Stunden lang an.

Alle Kerzen werden aus den besten Zutaten hergestellt, einer Mischung aus Sojawachs und dem Duft ätherischer Öle.
Die Duftkerze wiegt 650 Gramm mit einem charakteristischen Duft aus Grapefruit, Patschuli und Wassermelone.

Kerzen

Und so gehts..

Sende mir einfach eine E-Mail mit deinen Lieblingsprodukten oder bestelle ganz einfach über den Onlineshop. Es gibt auch die Möglichkeit sie bei mir abzuholen oder ich sende sie dir oder direkt an deine Liebsten zu.Bezahlen kannst du bequem per Paypal. Die Lieferung erfolgt mit DHL für 4,99 EUR.

Kerzen

Auf auf meinem Instagram Account habe ich noch weitere schöne Dinge, schau gerne vorbei und viel Spaß beim Stöbern! Hier geht es zu einem weiteren weiteren Blogbeitrag.

Deine Irene

Kerzen

, ,