Slide Brautstyling VERWIRKLICHE JETZT DEINEN TRAUM. Bride Guide

Erfahre, wie du als zukünftige Braut dein Braut Hair/Make-up Termin ganz einfach und individuell buchen kannst, sodass es erfolgreich klappt.

3 Gründe warum DU Irene Fast für dein Braut Make-up buchen solltest.

1. Aktuelle Kenntnisse mit den neuesten Trends.
2. Qualitätsprodukte (auch Vegan)
3. Außergewöhnlicher und gut organisierter Service.

So buchst du erfolgreich Dein Braut Make-up Termin.

Schritt 1

Informationen

Um das perfekte Brautmake-up & Hairstyling auf die Braut abstimmen zu können, sind zunächst Informationen erforderlich, sodass ich ein Angebot erstellen kann.

Schritt 2

Verfügbarkeit & Angebot

Deine Anfrage wird innerhalb von 48h bearbeitet und ein unverbindliches Angebot für dich erstellt. Bitte beachte das Anfragen in der Hochsaison in der Regel 5-6 Werktage dauern können.

Schritt 3

Kontakt & Probetermin

Zunächst werden alle wichtigen Details per Telefon besprochen. Die Braut erhält zu dem (Probetermin ca. 2,5h) eine Checkliste. Das richtige, auf die Braut abgestimmte Styling und dessen Umsetzung wird geplant und mit einem Foto festgehalten. Alle Wünsche werden natürlich zu Herzen genommen, denn der besondere Tag wird ganz nach den Wünschen der Braut perfekt geplant.

Schritt 4

Auftragsbestätigung

Die Auftragsbestätigung erfolgt ausschließlich via E-Mail.

001

Braut Make-up Check!

Ein Auszug aus meinem Blogbeitrag.

Eine Braut vom Probetermin bis zum Hochzeitstag zu begleiten, ist immer wieder wie ein kleines Abenteuer. Zu jeder einzelnen Braut kann ich eine kleine Geschichte erzählen. Ich persönlich „heirate“ mit jeder Braut mit, denn ich fiebere bei jeder Braut mit bis zu dem Moment, wenn sie in ihr Brautkleid schlüpft. Ich habe auch manchmal Tränen in den Augen, wenn die Braut fertig ist. Es gibt viele Punkte, die man bei einem Braut Make-up und bei einer Hochsteckfrisur beachten sollte. Aber am allerbesten lässt man den Profi ran, so ist man auf der sicheren Seite und kann den, Hochzeitsmorgen entspannt starten.

Du kannst dir vorab auch meinen Bride Guide kostenfrei herunterladen darin bekommst du schon ziemlich viele Tipps rund um die Vorbereitung für den Probetermin und dem Hochzeitstag. In diesem Blockbeitrag bekommst du noch zusätzliche Tipps, die dir bei der Vorbereitung zu deinem Hochzeitstag helfen sollen.

Wenn Du den ganzen Blogbeitrag zum Thema Braut Make-up lesen möchtest klicke hier.

Vertrauen mit Wohlfühlfaktor

Für uns Makeup Artist beginnt die Koordination der Brauttermine, mit einem Telefonat oder ganz einfach das persönliche kennenlernen beim Probetermin. Ich finde es sehr wichtig, dass die Sympathie und das Vertrauen zwischen mir und der Braut besteht, beide Seiten sollen sich wohlfühlen. In diesem Video zeige ich dir ein frisches und natürliches Brautmakeup.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von sellfy.com zu laden.

Inhalt laden