14. Februar 2021 irene

BRAUTFRISUR TIPPS FÜR DEINE HOCHZEIT

BRAUTFRISUR

BRAUTFRISUR


BRAUTFRISUR TIPPS FÜR DEINE HOCHZEIT

Deine Brautfrisur sollte passend zu deinem Look und individuell auf deinen Typ abgestimmt sein.
Du kannst auch alle wichtigen Punkte aus dem Beitrag Brautmake-up zu deinem Haarstyling adaptieren.Auch hier empfehle ich allen Bräuten keine Experimente mit den Haaren zum machen. Keinen neuen Friseur ausprobieren, der deine Haare und deine Vorlieben nicht kennt, nicht kurz vor dem Hochzeitstag deine Haarprodukte wechseln.

HAARE WASCHEN

Du kannst gerne deine Haare einen Tag vorher waschen, das ist, damit deine Haare am Hochzeitstag nicht mehr feucht sind und damit deine Haare etwas griffiger sind.
Falls du dich damit nicht wohlfühlst, wasche deine Haare früh am morgen und föhne sie richtig trocken. Das ist ganz wichtig, sonst hält die Frisur nicht.Verzichte hier auf jeden fall auf eine Kur. Für eine gut sitzende Brautfrisur dürfen die Haare nicht zu weich sein.

BRAUTFRISUR

BRAUTFRISUR TIPPS FÜR DEINE HOCHZEIT

PROBESTYLING

Beim Probestyling hab ich die Gelegenheit, deine Wunschfrisur zu testen. Nach dem Probetermin kann ich dir genau sagen, ob deine Haarlänge ausreicht oder ob die Haare noch länger werden müssen. Wenn deine Haarlänge nicht ausreicht dann können wir mit Clip-in-Extensions arbeiten. Diese sollten zu deiner Haarfarbe und Haarlänge passen ansonsten kannst du sie bei deinem Friseur färben und zu schneiden lassen.Oft reicht aber auch Volumenpuder und ein Duttkissen für mehr Volumen und Fülle aus.

BRAUTFRISUR

BRAUTFRISUR TIPPS FÜR DEINE HOCHZEIT

STUFENSCHNITT UND FARBNUANCEN

Falls du gerne Stufen trägst, solltest du bis zum Probetermin warten. Wenn deine Haare zu sehr gestuft sind, können einzelne Strähnen aus der Brautfrisur herausschauen. Farbspiele im Haar lassen deine Frisur leuchten und dreidimensionaler ausschauen.Ich liebe es, einen nicht frisierten Look zu kreieren, der locker und leicht aussieht.Zum Schluss kann man mithilfe von Strähnen die Frisur auflockern.

BRAUTFRISUR

BRAUTFRISUR TIPPS FÜR DEINE HOCHZEIT

HAARACCESSOIRE

Nichts rundet die Brautfrisur so wunderschön ab wie der passende Kopfschmuck im Haar und so findest du in meinem Sortiment eine Vielzahl von verschiedenen Accessoires für deine Brautfrisur.Mit dem richtigen Haaraccessoire kann man einen wunderschönen WOW-Effekt in der Brautfrisur zaubern.

Von der romantischen Tiara über Boho Spangen bis hin zu modernen Haarnadeln und Pins findest Du hier den passenden Haarschmuck für deine Brautfrisur!
Gerne versende ich auch deinen Brautschmuck an deine Wunschadresse. Schau dir meine mit Liebe ausgewählten Accessoires auf meinem Instagram Account an.

Deine Irene 🤍

 

Haaraccessoire

BRAUTFRISUR TIPPS FÜR DEINE HOCHZEIT

, , , , , ,