24. Juni 2020 Irene Fast

Hier solltest du mir unbedingt folgen, wenn du mehr über Irene Fast erfahren möchtest.

Social Media Kanäle | Instagram & YouTube

Irene Fast Social Media

Social Media Irene Fast

Instagram

In diesem kurzen Blogbeitrag möchte ich die Gelegenheit nutzen, um dich auf, meine beiden Social Media Kanäle aufmerksam zu machen, weil Du dadurch immer auf den neusten Stand bist und somit viele Tipps und Techniken erlernen kannst. Auf meinem Instagram Kanal poste ich in Regelmäßigen abständen einen Beitrag und erstelle jeden Tag spannende Storys. Ich nehme dich mit auf reisen, zu Jobs oder zeige neue und innovative Produkte, die ich getestet habe. Wenn es die Zeit dann noch zulässt gehe ich wöchentlich einmal Live, wo ihr mir eure Fragen zu den Themen, Beauty Pflege, Make-up als Artist oder Brautstyling. Am besten du folgst mnir doch gleich mal und machst dich bemerkbar, in dem du mir eine DM sendest.

 

YouTube

Auf meinem Youtube Kanal erwarten dich jede Woche neue inspirierende, informative und unterhaltsame Videos zum Thema Beauty Pflege, Make-up Looks und Tutorials. In regelmäßigen Abständen schminke ich Models, die klassische Alltagsfrau oder einfach mich selber. Darüber hinaus teste ich für dich als Zuschauer Produkte und schaue, was sie können und welche Inhaltsstoffe enthalten sind.