Meine Review über die Palette „Swamp Queen“!

Tarte präsentiert mit der Swamp Queeen Palette“ neun Lidschattenfarben, ein Rouge, ein Bronzing Powder , einen Highlighter und ein Pinsel ist auch mit dabei.Die aufeinander abgestimmten kühlen und warmen Lidschaftennuancen decken jeden Wunsch ab.Man hat vier matte Farben,drei Farben in einem seidig-metallic Look und zwei Farben mit Glitzerpartikel.

Die Holzoptik, mit den goldenen Einsätzen, gibt der Palette ein hochwertiges Design.Was auch sofort auffällt, ist der Duft!Ja richtig gelesen, die Palette riecht nach Zuckerwatte.

Mein presönliches Fazit zu dieser Palette:

Ich habe bei einem Fotohooting die Palette getestet und an mir selbst. Mir ist aufgefallen, das die Lidschatten sehr stauben.Sie brösseln stark!Den Highlighter kann man im realen Leben nicht tragen.:)Im Gesamtbild sah es auch an manchen Stellen fleckig aus.

Meine favoriten sind die Farben „haunting,natural peaches und #SFS“.Sassy bun sieht aufgetragen ganz anders aus als in der Palette.Die Palette kostet auf Amazon 83,44 Euro,meiner Meinung nach zu teuer.Es gibt andere Brands, die günstiger sind und qualitativ hochwertigere Lidschatten haben.Direkt gesagt: Nein es lohnt sich nicht!

 

FullSizeRender-5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.