Traceless perfecting foundation Tom Ford

Wer ein paar Beiträge von mir gelesen hat,weiß dass ich Tom Ford ganz gerne mag..Deshalb kann ich euch bei „7Days,7Foundation“ natürlich nicht die Tracelles Perfecting Foundation von Tom Ford vorenthalten. ..

 

Foundation
Foundation

Die Tracelless Foundation von Tom Ford ist eine langanhaltende und mattierende Grundierung mit leichter bis mittlerer Deckkraft.Es gibt sie in 15 Farbtönen.Einmal aufgetragen, erhält die Foundation ein natürliches seidig-mattes Finish .die Haut sieht mit einer einzigen Anwendung unglaublich perfekt und dennoch natürlich aus.Die Textur ist cremig, leicht und feuchtigkeitsspendend.

 Die Traceless Perfecting Foundation lässt die Haut Gesund, hydratisiert und natürlich aussehen.Ich würde bei einer Misch- bis Öligen Haut die Haut oder die T-Zone leicht abpudern, wenn Sie dazu neigt, dort ölig zu werden.Es ist eine gut pigmentierte Grundierung.Die Traceless Perfecting Foundation kann aufgebaut werden.Meiner Meinung nach,zu einem Full-Coverage reicht es jedoch nicht.Ich trage die Foundation mit einem Beauty Blender oder dem Zoeva Pinsel 102 auf.

 

Traceless Perfecting Foundation Tom Ford
Traceless Perfecting Foundation Tom Ford

Ich liebe die Verpackung. Es ist eine superleichte Plastikflasche mit Drehpumpe. Für jemanden, der oft auf Reise ist, ist diese Verpackung einfach „perfekt“. Keine Sorge mehr, dass die Flasche bricht oder das Make-up ausläuft.

Die Traceless Perfecting Foundation setzt sich weder in feine Linien, noch verschwindet es im Laufe des Tages.Es ist eine lang anhaltende Foundation, die deine Haut den ganzen Tag über gut aussehen lässt.Der SPF 15 schützt die Haut vor Sonneneinstrahlung,was ein Bonus ist.Antioxidantien schützen und vitalisieren die Haut.

 

Traceless Perfecting Foundation Tom Ford
Traceless Perfecting Foundation Tom Ford

Der schwache lavendelartige Duft rundet diese Luxus-Produkt ab.Die Traceless Perfecting Foundation fühlt sich auf der Haut sehr leicht an und enthält den Tom-Ford-Infusing-Komplex (=regt den natürlichen Reperaturmechanismus der Haut an).Der Preis liegt bei 75 Euro bei 30 ml.

 

Tom Ford Traceless perfecting Foundation
Tom Ford Traceless perfecting Foundation

Persönliches Fazit

Mit der Tracelles Perfecting Foundation befinden wir uns im High-End Bereich.Nicht jeder ist bereit 75 Euro für ein Make-Up auszugeben,Was ich absolut auch verstehen kann!Wenn jedoch das Portemonnaie gefüllt ist dann kann ich diese Make-Up empfehlen.Es ist jeden Cent wert!

Als nächstes kommt Dior Airflash..

Schönen Freitag!!!Irene

 

Foundation
Foundation

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.