Tom Ford Velvet Orchid

Ein Parfum ist wie eine Visitenkarte

„Sie drückt aus, wie ein Mensch sein und sich erleben möchte“…Wie möchtest du sein?

Schönheit liegt in der Nase des Betrachters. Was manch einer als angenehmen Duft wahrnimmt, kann auf eine andere Person abstoßend wirken.

Stell Dir folgende Situation vor: Ein Geruch kommt Dir in die Nase und plötzlich wirst Du unruhig, kannst aber nicht erklären, woran das liegt. Oder der Duft von frisch gebackenem Kuchen steigt Dir in die Nase und weckt glückliche und wohlige Gefühle in Dir.

Diese emotionalen Reaktionen treten häufig unbewusst auf und werden von Erinnerungen hervorgerufen, die mit speziellen Gerüchen verbunden sind.
Es kann passieren, dass Du an einem Parfum riechst und es Dich an Deinen Ex-Freund erinnert. Mir ist das schon mal passiert…

Oder das Beispiel mit dem Kuchen und den positiven Gedanken, die dieser Duft auslösen kann. Mich erinnert der Duft an meine Oma und an die die Zeit mit ihr.Ich konnte mich auch lange nicht von meinen Parfumflaschen trennen weil ich an jeden Duft eine Erinnerung geknüpft habe. Mich ziehen würzig-holzige intensive Düfte magisch an.Es gibt nichts schöneres als ein gut-duftender Mann;)

…trotz allem auch in Massen, es gibt nichts schlimmeres als eine rießige Duftwolke, die jeglichen Sauerstoff raubt.

 

Tom Ford Velvet Orchid
Tom Ford Velvet Orchid

Das Velvet Orchid von Tom Ford (Eau du Parfum) ist auch in maßen zu genießen, wie fast alle Düfte von Tom Ford.Der Name bedeutet „samtene Orchidee“.Velvet Orchid ist ein Duft für Frauen und kam 2014 raus.Der Duft ist blumig-süß.Ich würde den Duft als eine orientalische Blume, die in einem exotischen Garten blüht, beschreiben.

Tom Ford Velvet Orchid

Zitrus,Wildleder-Akkord und Vanille sorgen für frische und Balance. Velvet Orchid von Tom Ford steht für reich, würzig und intensiv blumig.Die schlanke und elegante Flasche ist mit einer kräftigen vertikalen Struktur und dem typischen Messing-Typenschild versehen. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich.Preis 60 Euro/30 ml.

 

Tom Ford Velvet Orchid
Tom Ford Velvet Orchid

Hier erhältlich

Wer Tom Ford nicht kennt, hier ein kurze Beschreibung…

Tom Ford ist ein amerikanischer Designer, der seine Marke 2005 mit einer Mission ins Leben rief, um modernen Luxus neu zu definieren. Mit Herrenbekleidung, Damenbekleidung, Accessoires, Brillen und Beauty-Produkten steht TOM FORD für sexy, zeitlose Eleganz und hochwertige Verarbeitung.

ich arbeite nicht für Tom Ford, ich bin nur ein Fan.;)

Hier noch eine weitere Duftempfehlung!!!http://www.irenefast.de/tom-ford-soleil-blanc/

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.