Tom Ford Soleil Blanc Eau de Parfum

Tom Ford Soleil Blanc Irene Fast Make Up Artist Frankfurt
Tom Ford Soleil Blanc

Auf einer Privatinsel,auf dem weißen Sandstrang liegend,wo der Sommer das ganze Jahr andauert…

Dieses Bild habe ich vor mir wenn ich den Duft Soleil Blanc von Tom Ford aufsprühe.Dieser Duft verströmt hemmungslos die Atmosphäre von Sonne und Luxus.

Laut meinen Recherchen ließ sich Tom Ford von der italienischen Amalfiküste inspirieren.Der sommerliche Private-Blend-Duft vereint eine würzige Note von Kardamom und rosa Pfeffer mit einem Hauch Pistazie und Bergamotte.Blumig-sinnliche Extrakte von Ylang-Ylang,ägyptischer Yasmin und Tuberose sorgen im Herzen der Komposition für sinnliche Itensität.Amber,Tonkabohne und ein unwiederstehlicher Kokosmilchakkord runden das Eau de Parfum Soleil Blanc verführerisch ab.–Luxus pur!

Wie fast alle Düfte von Tom Ford,ist auch Soleil Blanc ein Unisex-Duft.Eigentlich mag ich keinen Kokusduft als Parfum oder Körperpflege.Oft riecht es sehr billig.Tom Ford Soleil Blanc liebe ich an mir,da die Kokosnote so natürlich und absolut nicht künstlich umgesetzt wurde.

Die Haltbarkeit des Eau de Parfum ist sehr gut.Man riecht den Duft noch am nächsten Tag und auf der Kleidung noch über mehrere Tage.

Der Flakon sieht sehr edel aus und ist ein wunderschönes Deko-element für zu Hause.Sogar die Umverpackung kann ich nicht wegschmeißen…Dear Tom Ford,you`re a genius!!!I love you!;)

Tom Ford Soleil Blanc Private Blend hier kaufen: http://goo.gl/ubHKVt

Dieser Beitrag könnte dich auch interessieren:Velvet Teddy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.