Tom Ford Eye Color

 

Tom Ford Eye Color
Tom Ford Eye Color

Tom Ford Eye Color wurde als Teil der Herbst Kollektion 2014 veröffentlicht, ist aber seitdem ins permanente Sortiment hinzugefügt worden.Zum Glück!;)

Jedes der ca 12 Eye Color Quad`s ist mit vier opulenten und ergänzenden Lidschatten entworfen.

Die Farbabgabe ist sehr gut und langanhaltend. Praktischerweise sind in dem Tom Ford Eye Color Quad zwei Applikatoren dabei.

Das Tom Ford Eye Color Quad „Nude Dip“ enthält vier zeitlose Neutrale Farbtöne :

  1.  (oben links) ein heller, goldener Champagner mit Metallic-Finish,

  2.  (oben rechts) Rosig-Kupfer mit einem Metallic-Finish,

  3.  (unten links) ein Taupe mit ein Metallic-Finish und

  4.  (unten rechts) ein dunkelbraun mit Satin-Finish.

Tom Ford Eye Color
Tom Ford Eye Color

Die Farben, die in diesem Tom Ford Eye Colour Quad enthalten sind, sind mehrdimensional, so dass sie sich je nach Hautton und Blitz anders zeigen. Bei mir, in der Innenbeleuchtung, zeigen sie sich warm, bei direktem Sonnenlicht oder im Freien, neutral-cool.

Tom Ford Eye Color
Tom Ford Eye Color

Was ich an dem Tom Ford Eye Color Quad liebe ist das Design und die Verpackung. Es ist wunderschön, schlank, sehr robust, hat einen großen Spiegel und hat zusätzlich eine braune Schutzhülle. Sehr edel!Gesehen auf: http://goo.gl/3z8scm

Die Textur dieser Tom Ford Eye Color Palette ist unglaublich. Sie sind butterartig weich, deckend und stauben nicht und nichts fällt herunter.
Alle vier Farben sind sehr tragbar und passen sehr gut zusammen. Die metallisch-seidige Textur ist perfekt und leicht zu verblenden.
Die Pigmentierung ist wahnsinnig gut und die Farben eignen sich für jeden Anlass, ob für tagsüber oder abends.

Tom Ford Eye Color
Tom Ford Eye Color

Was ich nicht so mag sind die beiden Applikatoren. Ich komme mit den beiden Applikationen nicht so gut zurecht. Die Schwämmchen machen oft das Augen-Make-Up fleckig. Ich könnte sicherlich sagen, dass ich den Preis auch nicht mag aber ehrlich gesagt ist das „Tom Ford Eye Color Quad „Nude Dip“ den Preis auf jeden Fall wert.Hier erhältlich: http://goo.gl/3z8scm

Tom Ford Eye Color
Tom Ford Eye Color

Hier erhältlich: http://goo.gl/3z8scm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.