Becca Shimmering Skin Perfector Opal

Bevor wir mit dem Highlighter starten ,hier eins zwei Sätze zur Firmengeschichte.Die Kult-Marke Becca Cosmetics wurde von der Australierin Rebecca Morrice Williams vor ca. 15 Jahren gegründet.Laut meinen Recherchen wurde jetzt die Beauty Marke für 200 Millionen Dollar von Estee Lauder aufgekauft.

Der neue Highlighter Shimmering Skin Perfector von Becca in der Farbe „Opal“ sorgt für einen luxuriösen Glow. Er hat eine hohe Farbabgabe und sorgt durch seine fast cremig-seidige Textur für einen intensiven Schimmer.

Becca Shimmering Skin Perfector
Becca Shimmering Skin Perfector

Das Design von Becca erinnert mich an ein UFO…Auf jeden Fall empfehlenswert weil er: Erstens lange hält,zweitens durch die feinen Partikel  mit der Haut fast verschmilzt und drittens eine hohe Farbabgabe hat.

Becca Shimmering Skin Perfector
Becca Shimmering Skin Perfector
Becca Shimmering Skin Perfector
Becca Shimmering Skin Perfector

So trägst du den Highlighter richtig auf!

Mit dem becca highlighter, verhilft man dem Teint zu einem natürlichen Glow.Der becca Highlighter sorgt für frische, lässt WanGenknochen höher wirken, Lippen voller und die Augen wacher erscheinen.Auf den Schultern und auf dem Schlüsselbein aufgetragen,sorgt er für einen Hauch Erotik.

Tipp:Um ein schönes Ergebnis zu erzielen, solltest du den Becca Shimmering Skin Perfector mit den Fingern oder mit dem Pinsel auftragen.Folge mit dem becca shimmering Highlighter immer dem Schwung deiner Gesichtskonturen.

Wenn du den Highlighter aufträgst, kannst du…

…deine Lippen voller wirken lassen.Für volle Lippen trage den Highlighter auf dein Lippenherz auf.

…deine Wangenknochen höher wirken lassen.
Trage auf dem höchsten Punkt deiner Wangenknochen (über dem Rouge) den Highlighter auf.

…einen wachen Blick zaubern.
Einfach etwas Produkt auf den höchsten Punkt unter den Augenbrauen und im Augeninnenwinkel auftragen.

…deine Nase schmaler wirken lassen.
In Kombination mit einem Konturprodukt lässt sich die Nase ganz einfach schmaler schminken.Einfach den Highlighter auf den Nasenrücken auftragen und das Konturprodukt auf die Stellen,die kleiner wirken sollen, auftragen.Wie z.B. Nasenflügel und/oder äußerer Nasenrücken.

Tipp:Wer kein Schimmer möchte, der kann auch auf matte Highlighter zurückgreifen.

Highlighter hier kaufen:https://goo.gl/rrwabo

DIESER BEITRAG KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN: http://www.irenefast.de/welcher-highlighter-ist-dein-favourite/

Viel Spaß beim ausprobieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.