Quick Tipp #5 Glitter-Pigment tragbar machen

Hello,

heute geht um das Thema, wie du Glitter-Pigmente tragbar machen kannst.Gerade als Make-up-Artist schaue ich mir gern die neusten Trends und Techniken an, und experimentiere mit meinem Look. Ein Look, den ich besonders im Sommer mag z.B zu einem Konzert oder Festival,möchte ich euch hier zeigen.

 

Natürlich passt man sein Make-up immer ein bisschen dem an, was man trägt – etwa die Farben  oder den Stil – oder auch wie man sich fühlt,  das wird euch ja auch so gehen. Der Look in dem Video entstand als ich mir Videos von der Fashion Week SS 18 angeschaut habe.

Die Farbe Rose taucht in fast allen Kollektionen auf deshalb hab ich mich für ein smudged Smokey Eye mit Glitter in Rose a la Kate Moss entschieden. Da  die Augen sehr betont mit cremigen Produkten ( ich liebe cremige LIDSCHATTTEN), habe ich die Lippen in nude gehalten. Die Haut ist natürlich sommerlich glowy und gebronzed  gehalten.

Die Produkte findet ihr ganz unten .:)Einen entspannten Sonntag wünsch ich euch!

Eure Irene

Pigmente - Irene Fast
Pigmente – Irene Fast

 

Products

Auge:

Pro Longwear Paint Pot Dangerous Cuvee von Mac

Electric Cool Eye Shadow Blacklit von Mac

Modern Twist Kajal Liner Squid von Mac

Glitter Brillants 02 von Nyx

Glitter Primer von NYX

Haut:

Bronzing Puder Mineralize Skinfinish Medium Dark

Highlighter Face Gloss von Backstage

Lippen:

Prep + Prime Lip Base von Mac

Lip Pencil Subculture von Mac

Lipglass von Mac

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.