Studio Fix Powder

Oft hat man keine Zeit und Lust auf eine flüssige foundation.“Studio Fix“  von Mac z.B. ist  als Puderfoundation eine gute Alternative.Das Puder hat eine relativ starke Deckraft , so das man Rötungen und Unebenheiten im Gesicht damit ganz gut abgedecken kann.

Ein Produkt, das den ganzen Tag hält und Handtaschen tauglich ist.Eine normale Haut bis Ölige Haut kommt sehr gut damit zuRecht. bei trockener Haut würde ich ein anderes Produkt empfehlen.

Das Puder gibt es in allen Farbnuancen und die relativ dunklen Töne eignen sich auch super zum konturieren.

Meine Lieblingskombi für Mischhaut bis normale Haut ist Face & Body flüssig Foundation mit Studio Fix Powder.

Studio Fix hier kaufe: http://goo.gl/i2JFUs

 

 

 

Studio Fix Powder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.