Was macht ein perfektes Make Up aus?

Dazu gehört ein Fokus… das können die Augen sein wie z. B ein schönes Smokey Eye mit Lippen in Nude. Liegt der Fokus jedoch auf den Lippen, sieht dazu ein natürliches Augen – Make Up in hellen Tönen wunderschön aus, oder einfach nur Mascara und ein Eye-Liner. Ich finde, auch die Augenbrauen oder die Haut können ein Fokus eines Make Ups sein.
Ich unterstreiche auch gerne die Augenfarbe mit Hilfe der Komplementärfarben in einem Farbkreis . Je nachdem welche Farbe man wählt , kann man z. B. grüne Augen zum Leuchten bringen.
Wichtig ist dabei, dass alle Produkte, die man wählt, harmonisch zu einander passen. Und auch das Outfit, Haare und der Anlass sind nicht ganz unwichtig.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.