MAC STUDIO FIX FLUID FOUNDATION Day 2

 

Foundation
Foundation

 

Die Mac Studio Fix Fluid Foundation bietet eine variable mittlere bis starke Deckkraft.Das Make-Up ist auf jeden Fall ein Topselller-Produkt von Mac.
Das flüssige Make-up befindet sich in einem Glasflakon. Es hat einen pudrigen Anteil und ist Ölfrei.Das perfekte Make-Up für Misch- bis ölige Haut.Durch den hohen Puderanteil sieht die Haut länger Matt aus.Man kann die Deckkraft sehr gut zu einem Full-Cover aufbauen.

Studio Fix Fluid gibt es in 46 Farben.Wer eine PorzellanHaut haben möchte,ist bei dem Make Up genau richtig.Oder du hast ein eher unruhiges Hautbild wie z.b starke Rötungen oder Hautunreinheiten und dazu noch eine ölige Haut dann ist das ein super Produkt.Trotz allem würde ich sparsam mit dem Make-Up umgehen weil

  • a) es ist sehr ergiebig,zwei Tropfen reichen vollkommen aus und

  • B) zu viel Make-Up im Gesicht ,kann auch alt machen.;)

 

Studio Fix Fluid
Studio Fix Fluid

 

Das Make-Up liegt bei 32,50 Euro bei 30 ml.Der Pumpspender kostet extra 8 Euro.Er ist auf jeden Fall empfehlenswert weil er die Dosierung erleichtert.Der integrierte Lichtschutzfaktor SPF 15 schützt die Haut vor der täglichen Sonneneinstrahlung.

Zum Auftragen des Make UPS eignet sich optimal ein Beauty Blender oder z.B. Der Pinsel 170 von Mac oder der Silk Finish 102 von Zoeva.

Bei High-End Kosmetik ist die Farbauswahl meist um einiges besser, als in der Drogerie. Ich würde trotzdem jedem empfehlen sich beraten zu lassen und die Foundation im Store oder am Counter auftragen zu lassen.Bei dem Preis wäre es ärgerlich, wenn man den falschen Farbton kauft.

 

Studio Fix Fluid
Studio Fix Fluid

Die Farbabteilung habe ich kurz in dem Studio Waterweight Beitrag erklärt.
Dabei wird unterschieden in NC und NW. NC steht dabei für „neutral cool“ und ist für eine Haut gedacht die einen gelblichen Unterton hat. NW steht für „neutral warm“ und ist für eine Haut mit  rötlichem Unterton.Bei der Farbauswahl würde ich mich beraten lassen und wichtig ist auch,das der Farbton nicht zu dunkel ist weil das Make-Up nachdunkelt.

Grundsätzlich hat man zwei verschiede Farbtöne , einen für den Frühling/Sommer und einen für den Herbst/ Winter.

DAS WAREN ALLE FAKTEN, DIE ICH ÜBER DAS STUDIO FIX FLUID WEISS.ICH HOFFE, ICH KONNTE MEHR KLARHEIT über DAS MAKE-UP VERSCHAFFEN..

Mein Persönliches Fazit

Mich persönlich stört der intensive chemische Geruch.Leider musste ich feststellen,dass ich nach regelmäßigem anwenden Hautunreinheiten bekommen habe.

Das Studio Fix Fluid ist für mich persönlich kein Make-Up für jeden Tag.Ich verwende es Hauptsächlich bei Kunden die einen besonderen Anlass haben oder für Fotoshootings.

Morgen kommt mein „All Time“ Favorit Face & Body!:)Yes Baby!

Liebe Grüße

Irene

 

Foundation
Foundation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.