Mac Strobe Cream & Lightful C Vibrancy Eye Creme

 

Mac Strobe Cream & Lightful C Vibrancy Eye Creme
Mac Strobe Cream & Lightful C Vibrancy Eye Creme

MAC Strobe Cream

Über die Strobe Cream von Mac habe ich schon mal geschrieben.Mehr dazu hier.Deshalb mach ich es kurz.;)

Ich bin und bleibe immer noch ein Fan von dieser Feuchtigkeitscreme mit Glow-Effekt.Ich benutze sehr gerne die Strobe Cream in „Goldlite“ und“Silverlite“. MAC beschreibt die Strobe Cream als eine Feuchtigkeitscreme. Bei einer trockenen Haut würde ich sogar zuerst ein Serum auftragen.Die Strobe Cream gibt es in 5 Nuancen.Also für jeden was dabei!

Die Strobe Cream kostet 37 Euro bei 100 ml.Es gibt sie auch in der Reisegröße für 16 Euro für 30 ml.

Ein Blick auf die 5 Farbtöne:

  • Silverlite hat einen kühlen Silberglanz

  • Goldlite hat einen warmen Gelbgold-Unterton

  • Peachlit hat einen weichen Pfirsich-Ton

  • Redlite hat einen rosaroten Unterton

  • Pinklight mit einem rosé Unterton

Die Strobe Cream verleiht jeder fahlen und müden Haut, die gesunde Strahlkraft zurück.Absolut empfehlenswert!

 

Mac Lightful C Vibrancy Eye Creme

Lightful C Vibrancy Eye Cream hat eine leichte, nicht-fettige Oberfläche, die ideal für diejenigen ist, die an einer leichten Lotion und nicht an einer reichhaltigeren Feuchtigkeitscreme interessiert sind. Wenn du sehr trockene Haut im Augenbereich hast, wirst du keine Verbesserung erzielen.

Die Pumpe ermöglicht eine präzise Abgabe des Produkts.Das „C“ steht für das Vitamin „C“ und soll mehr strahlkraft schenken.Die Vibrancy ist ein zusätzliches Produkt zu deiner Augencreme.Wer sehr trockene Haut unter den Augen hat, trägt zuerst seine Augenpflege auf und danach die Vibrancx Eye.Ich nehme sie gerne bei Kunden als Zusatzprodukt wenn die Augenpflege nicht ausreicht.Trotz allem weniger ist mehr, sonst setzt sich der Concealer schneller ab.

Das sagt Mac:

Eine Augencreme, die Schwellungen und Schatten unter den Augen reduziert und eine natürliche Ausstrahlung auf die gesamte Augenpartie zaubert. Die Ergänzung von Vitamin C schenkt der Haut ein natürliches Strahlen. Perfekt als Primer für das Augenmakeup geeignet. Optimale Ergebnisse werden durch eine langfristige Anwendung erreicht.

Hier geht es zu den letzten beiden Produkten aus meiner Pflegeserie…Viel Spass beim lesen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.