Für alle Mac -Fans gibt es jetzt ihre fünf Lieblingslippenstifte als Parfum

Mac hat eine Parfumlinie namens „Shadescent“ herausgebracht.

Hast du dich schon mal gefragt, wie dein liebster Lippenstift duften könnte? Mac hat sich genau diese Frage gestellt und hat sich von den Lippenstift- Bestseller inspirieren lassen und sie als Düfte herausgebracht. Es gibt fünf verscheidene Düfte zur Auswahl!Sie heißen Creme d´nude, Velvet Teddy, Candy Yum Yum, Lady Danger, Ruby Woo und Heroine. Sie kosten alle ca. 50 Euro und sind mittlerweile in allen Mac Stores und Kaufhäusern wie z. B Douglas, Kaufhof, Karstadt erhältlich.

Ich habe mich für Velvet Teddy entschieden.Der Lippenstift in seinem rosa-nude Ton steht für wildem Honig und Moschus.Der Duft erinnert mich an einen Süßigkeitenladen in Marrakesch.Diese Duftnuance hat eine verführerisch- orientalische Note.Durch die Bergamote und den Ingwer bekommt Velvet Teddy eine würzig-scharfe Note.Nichts für sensible Nasen!

Diesen Duft nimmt man auch noch am nächsten Tag wahr.Sehr zu empfehlen an kalten Tagen !

 

Lippenstift trifft Duft,Irene Fast,Make Up,Frankfurt am Main
Lippenstift trifft Duft,Irene Fast,Make Up,Frankfurt am Main

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.