La Mer- The Concealer

Einer der häufigsten  Makeup-Frage, die ich gestellt bekomme, lautet: „Was ist der beste Concealer auf dem Markt?“

Die Suche nach dem richtigen Concealer ist für die meisten von uns unendlich. Da gibt es einiges zu beachten wie z.B welche Farbe haben deine Augenschatten?Sind sie eher rötlich-violette oder scheinen blaue Äderchen durch?Oder sie sind die Augenschatten eher dunkel bis bräunlich?

Dementsprechend sollte man einen Concealer wählen und bei sehr dunklen Schatten zusätzlich einen Colour Corrector.

 

La Mer
La Mer

 

LA MER- The CONCEALER PRODUKTINFORMATION

Dieser pudrig-cremige Concealer verschmilzt sofort mit der Haut.Die Textur ist seidig-matt.Die Deckkraft ist sehr natürlich leicht.Die Haut wirkt direkt ebenmäßig.Durch den „ Miracle Both Komplex“ wird die Haut mit Feuchtigkeit und Anti-Oxidantien versorgt.

Ich habe die Farbe Medium 32. Die Stick Twist-up-Verpackung ist perfekt für unterwegs und das Verpackungs-Design siehst sehr edel aus.

 

La Mer
La Mer (Oben sieht man den Concealer Stick unten die Foundation)

 

Leider hat der Concealer die Tendenz trocken auf der Haut auszusehen und er verliert an Deckkraft im laufe des Tages.Was enttäuschend ist für einen Preis von 60 Euro.

Für diejenigen mit trockener bis sehr trockener Haut ist es wichtig, die Augenpartie zuerst zu befeuchten, bevor man den La Mer Concealer aufträgt. Wichtig dabei ist,das die Augenpflege vollständig eingezogen ist.

Ich bin im Interent noch auf einen weiteren Tipp gestoßen.Bevor man den Concealer aufträgt,sollte man ihn auf dem Handrücken aufwärmen.

Mein Fazit ist,es lohnt sich für mich persönlich nicht weil meine Haut trocken aussieht.Es gibt wirklich bessere auf dem Markt!

Da schneidet die Foundation – the soft fluid long wear von La Mer besser ab.Hier geht es zum Blockbeitrag.Viel Spass beim lesen!

 

Liebe Grüße Irene

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.