Ein kleines „lifting“und Akzente setzen ohne Botox & co.

Nichts geht mehr ohne Highlighter!Was ist eigentlich ein Highlighter?Mit einem Highlighter kann man bestimmte Regionen des Gesichts betonen. Es gibt sowohl Puder als auch cremige Texturen.Man kann Akzente auf dem Wangenknochen,Nasenrücken,Lippenherz usw setzen und fertig ist der perfekte Glow.Er lässt die Augenstrahlen,sorgt für einen frischen Teint und hebt die Brauen optisch an.Highlighter rundet das Make Up ab.Für mich ist der Highlighter der letzte Step bei meiner Make Up Routine.

Es gibt mittlerweile für jeden Hauttypen einen Highlighter. In meinem Make Up Kit darf Soft& Gentle nicht fehlen.Er hat ein seidig-metallisches Finish.Man kann ihn auch als Lidschatten und Körperpuder verwenden.Soft & Gentle feucht aufgetragen erzielt man dadurch einen intensiveren Effekt.Unter den Skinfinish Produkten findet man unter anderem auch Lightscapade,global glow,cheeky Bronze und Gold Deposit.Am besten man testet einen Davon aus.

Wenn es eine Liste gäbe „mein erstes Mac Produkt“ dann wäre Soft & Gentle mit Sicherheit ganz weit oben. 😉

 

Soft & Gentle, Irene Fast, Make Up Artist , Frankfurt am Main
Soft & Gentle, Irene Fast, Make Up Artist , Frankfurt am Main

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.