HYPER REAL GLOW Palette

Mac hat seit dem 1.2.2018 die Hyper Real glow platten in Deutschland gelauncht.Es gib genau zwei davon,Rose und Gold.In der Palette sind drei verschiedene Farbnuancen.Von hell bis dunkel.Die Textur ist seidig und sehr fein.Aufgetragen sieht der Highlighter metallisch -nass aus.

Ich habe mich für die Palette in Gold entschieden weil sehen Flash + Awe und Rosy glow in der Rose Palette aufgetragen ehEr silbrig aussehen statt Rose und zwischen den beiden sieht man Auf meiner Haut kaum einen unterschied.(Ich empfehle beide Paletten auszuprobieren weil jede Haut anders ist.)

 

Hyper Real Glow Palette Mac
Hyper Real Glow Palette Mac Review

In der Palette in Gold hat man farblich deutlich mehr Unterschiede und da ich den Sommer kaum erwarten kann,ist sie man Favorit.

 

Hyper Real Glow Palette Mac
Hyper Real Glow Palette Mac Review

Allerdings sollten sehr helle Typen mit Rosy Cheer wenig als Highlighter anfangen können.Ich denke,als Rouge und Lidschatten funktioniert Rosy CHeer auch.

 

Hyper Real Glow Palette Mac
Hyper Real Glow Palette Mac Review

 

Hyper Real Glow Palette
Hyper Real Glow Palette Mac Review

 

Hyper Real Glow Palette Mac
Hyper Real Glow Palette Mac Review

Meiner Meinung ,die wichtigste Frage alle fragen…Brauchen wir noch einen 1000 Highlighter iN der überfüllten Make-UP Schublade.Und ich sage Bewusst Schublade und nicht mehr Make-up Tasche…Denn ohne zu wissen, kann ich mir gut vorstellen ,dass die meisten auf Schubladen umgestellt haben weil die Make-Up Tasche aus allen Nähten platzt.

Bei diesem mittlerweile riesigen Spektrum an Make-Up Brands und gefühlt jede Woche neuen Kollektionen, ist Mann und Frau der Versuchung nichts zu kaufen zu schwach geworden.Dank Social Media & Instagram werden wir doch tagtäglich mit Kaufangeboten bombardiert.

In meiner Karriere als Make-Up Artist bei Mac,höre ich immer mehr von Kunden ,dass sie einfach schon alles haben und bei dem Satz „brauchst du vielleicht noch einen Highlighter?“Schlagen sie die Hände über den Kopf Und Antworten „ich bin versorgt bis zu meinem Lebensende und meine Enkelkinder auch“ 😉

Ich würde mir von der Beauty-industrie wünschen ,das neue innovative Produkte auf den Markt kommen.Mich langweilen immer dieselben Produkte.Vielleicht ist das Marketing Etwas anderS und die Werbung spricht einen an oder das Packaging.Aber wo bleiben die wirklich neuen Produkte oder Texturen,Inhalsstofeee etc?Oder gibt es schon alles und wir befinden uns in einer Endlosschleife wie in dem Film „Und Täglich grüßt das Murmeltier“?

Solange der Spass-Faktor groß ist und alles im Dispo-rahmen 😉 bleibt,denke ich ist doch alles in bester Ordnung ,oder?..

Eine schöne Woche!:*

 

Hyper Real Glow Palette
Hyper Real Glow Palette Mac Review

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.