Der schönste tag in deinem leben!

Das Make-Up muss sitzen, deshalb solltest Du keine Kompromisse eingehen bei der Auswahl Deines Make-Up Artist´s. Auf was kommt es an und welche Stolperfallen gilt es bereits im Vorfeld zu vermeiden. Frage Dich selber „was möchte ich & was möchte ich auf keinen Fall“ • „wie wichtig ist mir die Fachkompetenz und individuelle Beratung“. Am Ende bleibt da noch die Frage „was kostet mich das“ …nun gehen wir noch einmal zurück zum Anfang [der schönste Tag in meinem Leben] Frag Dich doch selber mal, was bin ich mir für diesen Ausserordentlich wichtigen Tag selber Wert!? Du hast noch Fragen, dann Kontaktiere mich doch am besten jetzt gleich. Hier geht es zum Kontaktformular CONTACT

♥Alles liebe euch beiden!♥

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.