Ester Lauder Clear Difference Advanced Blemish Serum

Das Serum hat eine schöne milchige-leichteTextur und zieht sehr schnell in die Haut ein. Das Serum hat einen angenehmen zitronigen Duft.Das Clear difference Advanced Blemish Serum spendet Feuchtigkeit jedoch würde ich eine leichte Tagescreme on top auftragen.

 

ESTEE LAUDER & CLINIQUE
ESTEE LAUDER & CLINIQUE

Ich habe festgestellt,dass die Haut trocken wird,sogar bei eine Misch- öligen Haut.Man braucht sehr wenig von dem Produkt.Eine Pumpe reicht fürs ganze Gesicht.Ich mag, das es eine Pumpflasche ist, die genau die richtige Menge an Produkt rausgibt.

Für mich ist das Serum eine perfekte Grundlage für tagsüber.Mein Make-Up bleib länger Matt und ich liebe das Gefühl von leichten Produkten auf der Haut.Das Serum kostet 65 Euro bei 100 ml.Ich empfehle das Serum für eine Haut, die mit Unreinheiten und Ölglanz zu kämpfen hat.Es glättet leicht die Haut und minimiert optisch die Poren.

Produktinformation von Estee lauder

Clear Difference – die Lösung gegen Hautunreinheiten besonders für Erwachsene. Das Serum wirkt schnell und hinterlässt eine klarere, glattere und frischere Haut.Gezielte Pflege und deutliche Reduzierung von Hautunreinheiten, kontrolliert den Entstehungsherd und stoppt den Kreislauf von Neubildungen.Für alle Hauttypen geeignet.Hier erhältlich.

 

Superdefense SPF 20 Daily Defense Moisturizer

Das sagt Clinique über die Superdefense SPF 20

Clinique hat eine intelligente Verteidigung gegen schädliche Umwelteinflüsse entwickelt, die sich so leicht anfühlt, dass es ein Vergnügen ist sie jeden Tag zu tragen. Kluge Reparatur- Inhaltsstoffe können schnell und wirkungsvoll die sichtbaren Folgen von UV- Strahlung und Umweltverschmutzung korrigieren.

Hinzu kommen aufbauende Antioxidantien, die helfen, Irritationen noch vor ihrer Entstehung zu verhindern. Die beruhigende Pflege hilft zudem, die hauteigene Feuchtigkeitsbarriere nachhaltig zu stärken Allergiegetestet. 100% Parfümfrei.

 

SUPERDEFENSE SPF 20 DAILY DEFENSE MOISTURIZER
SUPERDEFENSE SPF 20 DAILY DEFENSE MOISTURIZER

Konsistenz, Anwendung und Wirkung

Getestet habe ich die Clinique Superdefense SPF 20 für die Hauttypen sehr trocken bis Mischhaut. Die Textur der Tagespflege ist cremig und reichhaltig. Sie lässt sich gut auf das Gesicht auftragen und verteilen. Bei mir dauert es etwas bis die Creme vollständig eingezogen ist. Ich habe anschließend aber keinen fettigen Film auf der Haut und kann ohne Probleme Make-Up und Puder etc. auftragen.Gerade im Winter braucht auch eine Misch – bis Öligen Haut mehr Feuchtigkeit.

Die Creme ist nicht parfümiert, daher fand ich den Geruch anfangs etwas gewöhnungsbedürftig aber er verfliegt schnell.Nach dem Einziehen der Creme habe ich ein sehr frisches und angenehmes Hautgefühl, meine Haut spannt nicht und fühlt sich gut mit Feuchtigkeit versorgt an.Die superdefense Creme von Clinique liegt preislich bei 34 Euro für 30 ml.Hier erhältlich.

Eine schöne Woche!:*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.