Diorskin Airflash Spray Foundation Day 5.

Hello Feneeeeety Beauty,Huda is back!!!:) (Einfach ignorieren, das ist ein Insider mit Luis aus dem Mac Store);)

 

Foundation
Foundation

Auf die Plätze fertig sprühen…Es ist Day 5,it`s Dior Time!

Tag 5. hat leider etwas gedauert,ich hab über das Wochenende sehr viel gearbeitet und konnte deshalb nicht schreiben.An dieser Stelle ein Dankeschön an dich,Petra!Vielen Dank für das Geschenk!Durch dich habe das Make-Up testen können.

Das Diorskin Airflash Make-Up ist eine Sprühdose.Von außen, sieht das Make-Up aus wie ein Deo oder ein Haarspray.Die Spray-Foundation hat, für mich eine leichte bis mittlere Deckkraft.Es lässt sich, meiner Meinung nach bis zu einer mittleren Deckkraft aufbauen.

Was ich festgestellt habe ist, wenn man zu viel aufträgt kann es nach ein paar Stunden krustig aussehen.Das Finish ist seidig-matt.

 

Diorskin Airflash Spray Foundation
Diorskin Airflash Spray Foundation

Das Tragegefühl ist sehr angenehm.Es fühlt sich sehr leicht auf der Haut an.Ich habe nicht das Gefühl etwas auf der Haut zu tragen.Beim Sprühen ist es erfrischen-kühlend (im Sommer das perfekte Make-Up Utensil.Die Diorskin Airflash Foundation lässt sich sehr sanft,wie ein luftiger Nebel aufsprühen.Der Duft ist ein Mix aus blumig und Sprühdosengeruch.;)

Dior’s Foundation haben drei verschiedene Untertöne – Neutral,Rosa und Pfirsich. Wähle für neutrale bis gelbe Untertöne,das auf „0“ endet.Wähle für rosa Untertöne eine Foundation,die auf „2“ endet (012, 022, 032).Für Pfirsich Untertöne,wähle eine Foundation mit der Endung „3“ (023, 033).

 

Diorskin Airflash Spray Foundation
Diorskin Airflash Spray Foundation

Man hat in wenigen Sekunden ein Make-Up im Gesicht.Die Dioskin Airflash Foundation hat eine sehr feine und leichte Textur.Die Foundation ist für alle Hauttypen geeignet.Die Dioskin Airflash kostet Online 40 Euro bei 70 ml.Das Make-Up Ergebnis von Diorskin Airflash ähnelt der eigenen Hautoberfläche und schafft ein Gefühl von perfektem Komfort.Die Haut ist wie in einem feinsandigen Lichtschleier umhüllt.Das Make-Up ist mit Perlmuttpigmenten angereichert, die das Licht reflektieren. Die Haut sieht dadurch geglättet aus.Das Make-Up hat eine langanhaltende Formel.

Anwendung

Immer vor dem Auftragen 5 Sekunden kräftig schütteln..

Es gibt zwei Anwendungsmöglichkeiten (aus der Gebrauchsanweisung):

1.Direktes Auftragen im Gesicht:Den Flakon 20 cm vom Gesicht halten,Augen schließen, bei Bedarf Haare und Kleidung schützen.

Ich persönlich finde es etwas schwierig mit geschlossen Augen nicht in den Haarsatz zu sprühen.Mein Haaransatz,Wimpern und Augenbrauen wurden leicht grau/matt.Das ist der einzige Minus Punkt bei diesem Make-Up.Danach würde ich mit einem Beauty Blender die Foundation einarbeiten.

2.Man kann die Foundation auch aus 10 cm Entfernung auf die Handfläche sprühen und dann von dort auf das Gesicht auftupfen.(Zu Anwendung 2:Ich würde dann keine Sprühdose kaufen, ich finde so geht der Airbrush Effekt verloren)

 

Diorskin Airflash Spray Foundation
Diorskin Airflash Spray Foundation

Persönliches Fazit

Für Airbrush Liebhaber ist das Diorskin Airflash ein super Produkt. Das Make-Up liefert ein perfektes Airbrush-Finish. Das Make-Up ist wie ein kühlender Sprühnebel, der in Sekunden ein Ergebnis liefert.Ich habe festgestellt an Stellen, die etwas nach Ölen wie z.B. bei mir die Stirn ,kann die Deckkraft leicht verschwinden und wird leicht rießig.Für eine sehr ölige Haut würde ich dieses Make-Up deshalb nicht empfehlen.

Hier erhältlich

Ab morgen,Armani lasting silk uv foundation..

 

Liebe Grüße

Irene

Foundation
Foundation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.