Inglot Pressed Powder

Dieser Pressed Powder ist nicht, wie ich finde, für dass komplette Gesicht geeignet – es sei denn, man hat einen sehr hellen Hautton!
Wenn man grundsätzlich seinen Hautton aufhellen möchte, dann ist es ein perfektes Produkt! Ich finde, es fixiert und highlightet perfekt den Concealer. Der Concealer setzt sich nicht mehr ab und hält den ganzen Tag . Das Design sieht edel und hochwertig aus!

Ich mag das individuelle, kostengünstige und umweltfreundliche Freedom System . Hier kaufst du dir einmalig die Umverpackung und danach nur noch das Produkt zum Nachfüllen.

 

Das Puder findet man auf der Webseite in der Rubrik  Face & Body  Nr. 301  oder auf Amazon. Hier der link :

Puder zum Nachfüllen http://goo.gl/2yE8XB

Palette: http://goo.gl/zydMms

 

 

Inglot
Inglot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.