IF


Innerlich mit Leidenschaft immer ganz nah am Thema Beauty, habe ich von außen betrachtet, einen pragmatischen Umweg genommen.

Meine ersten beruflichen Stationen am Finanzmarkt haben mir jedoch auch ermöglicht, im Beautysegment direkt Führungsverantwortung zu übernehmen. Als ich die Trennung von Passion und Beruf endgültig aufgehoben habe.

IN Diesem Schritt ging eine intensive, einjährige Ausbildung als Makeup Artist in Frankfurt  voraus.Seit mehr als sechs Jahren bin ich nach einem Direkteinstieg in das Storemanagement kontinuierlich bei MAC in Frankfurt tätig.Von dieser internationalen Marke mit ihren unendlichen Möglichkeiten bin ich nachhaltig begeistert, wie auch von den vielen anderen hochwertigen Brands der Estee Lauder Gruppe.

Meine Tätigkeit als Make Up Artist und mein Interesse an der Materie an sich haben jedoch meinen Horizont erweitert: auch viele andere, große und kleine internationale Marken und Newcomer in den exklusiven Nischen des Beautysektors interessieren mich sehr und werden getestet und eingesetzt.