Ein mega schönes Rouge bei sonnengebräunter Haut..

Mittlerweile ist der Hype um das Rouge abgeflacht aber wer mich kennt,weiß ja,dass das in der Regel genau die Zeit ist, zu der ich gerne Dinge ausprobiere-nämlich viel zu spät.;)

 

Wer auf viel Schimmer und Glitzer steht,wird dieses Puder lieben und süchtig danch sein.Es macht einen tollen bronzing-Effekt und sieht bei einer gebräunten Haut noch schöner aus.Die Textur ist seidig und fühlt sich sehr weich an.Man hat ein sehr angenehmes Tragegefühl,wie ein Hauch zarter Seide auf der Haut.Durch das futuritische,clean und schlichte Design wirkt es sehr hochwertig.Ich habe das Puder auch als Lidschatten ( mit  Soft brown von Mac in die Lidfalte) ausprobiert und kann es auch dafür empfehlen.Es lässt sich super verblenden und wird nicht fleckig!

 

 

Irene Fast,Make Up Artist Fankfurt

Irene Fast Make Up Artist Frankfurt

Es folgt noch eine kurze Anleitung zum Auftragen eines Rouge für jede Gesichtsform.

 

Irene Fast
Shimmering skin perfector pressed

Hier kaufen:https:https://goo.gl/5oh9XH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.